Spätsommerlich im September

Ihr Lieben,

Es ist immer noch warm und die Sonne scheint fast den ganzen Tag – es ist wirklich ein perfekter Spätsommer in diesem September 2020.

Daher habe ich eine Tischdekoration zusammengestellt, die die Farben des Spätsommers aufnimmt und schon herbstliche Komponenten hat.

Für den Blumenstrauß habe ich mehrfarbige Freilandrosen gewählt, gelblich mit einem orangen-roten Rand.

Dazu habe ich Sonnenblumen und verblühte Wiesenblumen sowie eine Hortensienblüte aus dem Garten kombiniert.

Durch das Orange der Glasvase leuchtet das Sonnenlicht und bricht sich in der graphischen Oberflächen der Vase.

Auf einer erhöhten Schale habe ich mit kleinen verschiedenen Zierkürbissen eine herbstliche Komponente dazugestellt, die farblich mit dem Blumenstrauß harmoniert.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s